05.12.2022

Lammfellhausschuhe für warme Füße im kalten Winter

Kaum kommt der Herbst sinken auch schon wieder die Temperaturen. Zwar gibt es hin und wieder noch einen sonnigen Herbsttag – so richtig Wärme kommt aber nicht mehr auf und spätestens am Abend ist es wieder so richtig kalt. Was kann man sich da besseres gönnen, als in wohlig warme und kuschelige Hausschuhe zu schlüpfen? Die kalten Herbsttage und die noch kälteren Wintertage werden so allemal versüßt. Wir zeigen dir, warum Lammfellhausschuhe vor allem in der kalten Jahreszeit glänzen und geben dir einen kleinen Überblick über unsere luxuriöse Lammfell-Kollektion.

Die Vorteile von Lammfell Hausschuhen

Lassen wir das stylische Aussehen kurz außen vor: Lammfell-Hausschuhe haben eine Vielzahl an praktischen Eigenschaften, die besonders in der Winterzeit für einen angenehmen Tragekomfort sorgen. Hier sind ein paar Punkte, die dich sicherlich beeindrucken werden:

Atmungsaktiv und temperaturregulierend

Lammfell ist ein unglaublich atmungsaktives Material, was stets für einen idealen Fußkomfort sorgt. Zugleich reguliert es – ähnlich wie Merinowolle – die Temperatur angenehm. Deine Füße werden dadurch weder zu warm noch zu kalt. Dank der perfekten Temperierung entsteht auch kein Schweißgefühl – somit sagen wir den Schweißfüßen ade!

Feuchtigkeitsregulierend

Hin und wieder kann es dennoch vorkommen, dass die Füße Feuchtigkeit abgeben oder dass man mit den Schweißfüßen in die Schuhe hineinschlüpft. Lammfell kann in so einem Fall dafür sorgen, dass die Feuchtigkeit vom Fuß abtransportiert und von den Schuhen aufgenommen wird. Es entsteht stets ein angenehm-trockenes Hautgefühl.

Perfekt anschmiegsam

Lammfell passt sich perfekt deiner Fußform an. Auch, wenn der Schuh anfänglich etwas eng wirken kann, schmiegt er sich innerhalb kürzester Zeit perfekt deinem Fuß an. Es entstehen keine unangenehmen Druckstellen und es kann sogar sein, dass du vergisst, dass du überhaupt Schuhe trägst!

Unglaublich softes Tragegefühl

Lambswool besticht vor allem mit seiner luxuriösen Weichheit. Laufen wie auf Wolken? Mit unseren Lammfellhausschuhen kommst du da schon sehr nah ran. Jeder einzelne Schritt verwöhnt dabei deine Füße. Nach einem langen Arbeitstag im Büro sehnt man sich nahezu nach der exquisiten Verwöhnung durch einen Lammfellhausschuh.

Neben den tollen funktionalen Eigenschaften überzeugen Lammfellhausschuhe auch mit einem modischen Aussehen und einem luxuriösen Chic.

Unsere GIESSWEIN Modelle im Überblick

Kuschelige Eleganz mit Geeste

Ähnlich kuschelig aber in einem Mokassin-Style überzeugt Lammfellhausschuh Geeste. Das schicke Äußere kann nur noch durch das weiche Innenfutter übertrumpft werden. Dank des geschlossenen Stils ist der Fuß angenehm und sicher im Schuh verankert. Die modischen Nähte unterstreichen nicht nur die Exklusivität des Hausschuhs, sondern ermöglichen dank Dehnbarkeit ein müheloses Hinein- und Herausschlüpfen. Zudem sorgt die Sohle aus Naturkautschuk beim Gehen für den nötigen Halt, sowohl im eigenen Heim, als auch auf dem Balkon oder der Terrasse. Der luxuriöse Hausschuh-Mokassin überzeugt allemal mit seiner Weichheit und modischen Eleganz.

Lammfellhausschuh Geeste

Geeste

Weichheit zum Hineinschlüpfen mit Gallin

Wer lieber auf eine klassische Pantoffelform setzt, sich aber den kuscheligen Komfort eines Lammfellhausschuhs nicht entgehen lassen will, der wird sich sicherlich in unsere Lammfell-Pantoffeln Gallin verlieben. Blickfänger ist allemal der hochwertige Fellkragen am Schaft. Dieser liefert nicht nur den ultimativen Kuschelfaktor, sondern garantiert auch angenehme Wärme. Der Hausschuh mag zwar hinten offen sein, doch sorgen die drei Steppnähte vorne für Halt. Sie liefern gleichzeitig auch ein optisches Finish. Die Absatzsprengung von 8 mm sorgt zudem für ein angenehmes Gehgefühl. Den nötigen Bodenhalt liefert die stabile Naturkautschuksohle. Einfach zeitlos, elegant und unglaublich gemütlich!

Lammfellhausschuh Gallin

Gallin

Schlichte Gemütlichkeit mit Getelo

Ein schlichtes Design kann natürlich auch entzücken! Obwohl der Schuh vom Design her ein wenig zurückhaltender ist, überzeugt Getelo allemal mit unglaublicher Weichheit und angenehmer Wärme. Ein absolutes Highlight ist das superweiche Memory-Foam Fußbett mit einer komfortablen 3,5 cm Absatzhöhe. Dieses federt jeden Schritt optimal ab. Natürlich fehlt auch bei diesem Modell das Lammfell-Innenfutter nicht. Die Materialkomposition wird dafür sorgen, dass du dich so fühlen wirst, als ob du auf Wolken gehen würdest. Trotz der offenen Ferse bleibt der Fuß im Schuh stets wohlig warm. Für die richtige Trittsicherheit sorgt die stabile Naturkautschuk-Sohle. Mit Getelo ist dir ein Hausschuh-Feeling de Luxe garantiert!

Lammfellhausschuh Getelo

Getelo

Du bist dir bei deiner Hausschuh-Wahl etwas unsicher? Dann kann dir womöglich unser Hausschuhgenerator weiterhelfen. Damit findest du auch sicher deinen perfekten Hausschuh aus MerinowolleBaumwolle oder Lammfell.

Worauf wartest du noch? Hol dir dein Lieblingspaar und genieße den kuscheligen Komfort daheim. Teile deinen gemütlichen Style mit uns über @giesswein_ mit #giesswein auf Instagram.

Das könnte dich auch interessieren:

5 herbstliche Looks für warme Ohren

5 herbstliche Looks für warme Ohren

Was macht anatomische Hausschuhe so bequem?

Was macht anatomische Hausschuhe so bequem?

Mit diesen 3 Herbst-Looks bringst du den Hausschuh-Komfort auf die Straßen

Mit diesen 3 Herbst-Looks bringst du den Hausschuh-Komfort auf die Straßen

← Vorheriger / Nächster →